Ein gemeinsames, engagiertes Jahr – mit und ohne Behinderung
 

Am Ende des Jahres kann die Haslacher Firma BENZ zusammen mit dem Club 82 auf viele tolle Aktionen zurück blicken.

Begeistert nahmen die Mitglieder des Club 82 die Spende von BENZ entgegen. Seit 2015 engagiert sich das Unternehmen gemeinsam mit dem Club 82, einem Freizeitclub für behinderte Menschen, in dem Projekt „Wir für euch“ für den guten Zweck. In den durchgeführten Aktionen im Jahr 2017 wurden beispielsweise das Kleiderkarussell Haslach mit einer Kleiderspende unterstützt oder fleißig gekocht, um den Erlös des verkauften Essens an den Kinderhospizdienst Ortenau zu übergeben. Für diese tollen Aktionen wurde BENZ sogar als beispielhaftes Unternehmen im Rahmen einer Feierstunde anlässlich des Mittelstandpreises für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg ausgezeichnet. „Das Miteinander und die Unterstützung der sozialen Einrichtungen in der Region sind uns besonders wichtig“, betonte Geschäftsführer Marco Huber. Auch Beate Schwab vom Club 82 freute sich über die vielen positiven Aktionen. „Es macht richtig Spaß, gemeinsame Projekte durchzuführen. So finden Menschen zusammen, die sonst vielleicht nie Kontakt miteinander gehabt hätten.“ Für 2018 werden schon wieder neue Aktionen geplant.

 

Zurück zur Übersicht

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

E-Mail info@benz-tools.de
Social Media
Produkt­anfrage

Fragen Sie ein Produkt an